sringt nicht mehr an

Die diesjährige Wahl zum Foto des Jahres wir freundlich unterstützt von:
Michelin Reifen und TollerRoller - Euer Roller Spezialist

:tues(klick mich) Wähle jetzt oder Blech wird zu Plastik !
  • hii


    hatte gestern einen kapputen reifen, den ich jetzt gewesselt habe, habe leider nicht viel ahnung und habe mir einfach alles aufgeschrieben und genau so wieder zusammen gebaut. Jetzt spingt sie nicht mehr an habe sie auch versucht anzuschieben geht auch nicht, sie dreht aber geht nicht wirklich an.


    habt ihr mir bitte einen tipp.


    gruß



    es ist eine v50
    75ccm
    19/19

  • Wenn der Roller auf der Seite lag zum Reifenwechseln, ist er jetzt wahrscheinlich nur kräftig abgesoffen. Zündkerze raus und Kickstarter bei geschlossenem Benzinhahn einige Male betätigen (ohne Zündkerze). Bei der Gelegenheit gleich mal prüfen, ob ein Zündfunke da ist. Wenn ja, Kerze wieder reindrehen und nochmal probieren zu starten.

  • hii


    vielen dank jetzt geht es wieder


    noch ein problem


    wenn ich im drieten gang so 75 fahre und noch mehr gas geben möchte fängt sie an zu ruckeln, und es geht dann gar nicht mehr kann also kein gas mehr geben ohne ruckeln auch nicht im zweiten gang.


    wie kann ich das verändern würde gerne schneller fahren.


    gruß

  • vill haste ne zu große Hauptdüse im vergaser guck mal welche farbe deine kerze hat sollte rehbraun sein schwarz ist du fett das gemisch weis zu viel luft

    Il 23 aprile 1946 la Piaggio deposita il brevetto per “motocicletta a complesso razionale di organi ed elementi con telaio combinato con parafanghi e cofano ricoprenti tutta la parte meccanica”.


    FU LA NASCITA DELLA VESPA!!