50cm³ mit Scheibe?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • 50cm³ mit Scheibe?

      was halttet ihr von der scheibe bei iner vespa finde sie nicht schlwehct aber bei einer 50 nicht so weil dann fährt so ja noch langsamer

      aber bei regen schon ein vorteil.

      wisst ihr vll wo man nicht ganz so hohe scheiben herbekommt wie es standart bei der pk 50 xl ist
    • Langsamer? Meine fährt mit der Scheibe eher schneller, keine Ahnung weshalb. eBay ist eine Möglichkeit, unter "Windschild" wirst du sowas hier finden:


      Klick mich


      Wegen der Höhe: meine war etwas zu hoch, da die Oberkante in der Sicht war - bin mal beinahe in eine Schranke gefahren. Hab sie dann mit der Bohrmaschine abgefräst.
    • die scheibe gibt es auch in getönt,in der bucht...und da man ja nicht weiss, wie hoch deine sein soll, sag ich mal kürz sie dir deiner vorstellung nach....
      Bremsen ist die umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in nutzlose Wärme
    • Das mit dem Kürzen geht natürlich nur, wenn die Scheibe von einem Monoschlitzrohr umrandet ist. Das bügelt Fehler beim Fräsen aus und man sieht nicht die Schnittstelle. Finger weg von Scheren, Messern oder Sägen, das Plexiglas reißt sofort ein.