Birnen fliegen raus

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Birnen fliegen raus

      Hallo!

      Ich fahre eine 50 N spezial und hab seit einer weile mit den birnen vom frontscheinwerfer und rücklicht zu kämpfen! Vor einiger zeit hab ich mein defekten orginal auspuff gegen einen neuen ausgetauscht. seit dem fährt die mühle ein bisschen scheller als zuvor und mir fliegen ständig die birnrn vom licht raus! ich habs schon mit allen verfügbaren birnen in verschiedenen watt zahlen versucht, jedoch ohne erfolg!! jetzt hab ich gehört, dass man das problrm mit hilfe eines wiederstandes lösen kann! Stimmt dass oder kennt einer die lösung bzw. ursache meines problems?
    • Mit nem Widerstand gehts tatsächlich - so hab ich das vor mehr als zehn Jahren mal gelöst. Keine Ahnung aber, welche Stärke der Widerstand haben muss (hatte einen aus einer Waschmaschine benutzt). Ich denke aber, da gibt es bestimmt elegantere Lösungsmöglichkeiten.
      Hessisch by nature
    • hast du ne spezial mit spannungsregler? falls ja sollte der mal getauscht werden.
      gruß

      Vespaholiker

      Die Besten Vespaschutzdecken zum unschlagbaren Preis nur hier MINUS 10% unter Dienstleistungen !!!

      Detailvideo: [url]http://www.youtube.com/watch?v=CUNJUcwmP54[/url]