Probleme beim Anschluß des Lichtschalters V50 R

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Probleme beim Anschluß des Lichtschalters V50 R

      Hallo liebe Vespagemeinde,

      bin gerade dabei die Elektrik meiner kleinen V50R neu zu verkabeln, da sie nie anständig funktioniert hat und stehe jetzt vor dem Problem mit dem Lichtschalter. Hab hier auch schon gesucht und auch einiges gefunden aber leider waren die Ergebnisse so unterschiedlich das ich immer noch den wald vor lauter Bäumen nicht sehe.
      Zu meiner kleinen:
      Schnarre, Zwei Birnen im Scheinwerfer und ein Rücklicht. Die Vespa läuft auf 6Volt.
      Hab mir schon ein paar Gedanken gemacht zu den Schaltern und bräuchte jetzt halt noch die Belegung für den Schalter.

      Vielleicht kann mir ja jemand veraten was auf die Positionen 1-9 gehört und wie das mit der schnarre funktioniert.

      Ich danke euch schon einmal im vorraus.