drop bar eintragen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ist meiner Erfahrung nach mit geschweißten Lenkern nicht so einfach, persönlich weiß ich nur von vier Stellen in Deutschland, wo sowas überhaupt eingetragen wurde/wird, da es keine Gutachten dafür gibt.

      Bei scooter-and-service.de, wobei da vor einiger Zeit der Prüfer gewechselt hat - keine Ahnung ob das deshalb jetzt noch geht. Habe 2003 aber selbst noch einen Lenker dort eintragen lassen. Dann gibts noch jockeys-boxenstop.de, dort werden angeblich auch nur Lenker aus eigener Herstellung eingetragen. Ernst Motorsport in Augsburg macht auch sowas, da solltest du nur ausreichend Geld mitbringen, Kontaktdaten weiß google. Die vierte Stelle wäre nicht damit einverstanden, wenn das weitergegeben wird, auch nicht per PM oder so.
      Deine Mudda erkennt Geschlechtskrankheiten am Geschmack.