Startprobleme Polini 177

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Startprobleme Polini 177

      Hallo,

      hab mir vor ein paar Wochen einen 125er Px Motor neu aufgebaut mit 177 Polini Langhub und 24er Si Vergaser. Das Ding läuft so auch nicht schlecht aber hin und wieder hab ich Startprobleme. Wenn ich manchmal wo hin fahre und das Teil abstelle und nach einiger zeit wieder starten möchte ist das oft mühsam. nach 10 mal kicken oder so startet sie langsam nimmt aber kein Gas an. Bei Vollgas bleibt sie gerade so am leben. Sie raucht auch ziemlich blau und so und nach einiger Zeit fängt sie sich wieder und läuft wie ein Glöckerl! Benzinhan mach ich natürlich immer zu!!
      Habt Ihr eine Ide was das sein könnte? Benzinhahn undicht vielleicht?

      lg
    • Hallo,

      Bedüsung ist sicher noch nicht ok, bzw zu fett. Das weiß ich bereits warte aber noch auf meinen SIP Performance. Dann wich ich richtig eindüsen. in der Zwischenzeit fahre ich einfach mal ein wenig fetter. Kann net schaden zum 'Einfahren vom Polini.
      Was hat es mit dem Öl auf sich? Das verstehe ich nicht ganz. Was ich noch vergessen habe zu erwähnen. Das Problem trii nicht immer auf. Von 5 mal fahren vielleicht ein mal oder so. Ist kein dauerhaftes Problem! Deswegen glaube ich nicht das es die Düse ist!

      lg
    • hast die schwimmernadel schon mal kontrolliert , bzw ist der schwimmer vielleicht undicht ???
      Member of "Rogue Unit SC"

      Geschwindigkeit kostet Geld. Wie schnell willst du zahlen?

      Der Teufel hört Techno