Vergaser einstellung nach ASS abdichtung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Vergaser einstellung nach ASS abdichtung

      Hallo,
      meine Vespa hat ne ganze weile am ASS getropft. Der Filzring war ganz schön hinüber. Ich hab dann alles neu abgedichtet oben und unten an ASS. Jetzt hab ich das problem das das Gemisch nicht mehr stimmt. Ich hab mir schon tausendmal die anleitung durchgelesen aber bei mir passiert nichts. Es wird ja geschrieben:
      nun die seitliche luftschraube SEHR LANGSAM hineindrehn,
      bis höchte drehzahl

      Ich kann drehen wie ich will es passiert nichts

      Setup:
      50 DR
      16.16er Gaser
      68er HD
      orginal ND
      ganz normaler Luftfillter vielleicht etwas alt

      Gruß

      Vincent
      Ein Kolbenfresser ist kein Tier!
    • So das wars. Der chokezug hing leicht. Das Kerzenbild ist schön braun. Jetzt ist aber immernoch das problem geblieben wenn der Motor richtig warm wird verliert er an Leistung. Kolbenringe habe ich kontrolliert, sind nicht hinüber( können auch nicht hinüber sein, der zylinder ist 1 jahr in benutzung, seit ~3500-4000km)
      Ein Kolbenfresser ist kein Tier!