PX 80 mit 135er Zylinder anmelden?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • PX 80 mit 135er Zylinder anmelden?

    Hallo,
    ich bin neu hier, weil ich von nem Bekanten seine alte PX bekomme.
    Die ist jetzt über ein Jahr abgemeldet und muß ein Vollgutachten machen.
    Der Zylinder ist im alten Brief eingetragen.
    Weiß einer, ob die Vollabnahme kompliziert ist, also was die so nachprüfen, und ob es Probleme geben kann, weil ich ja jetzt die neue Zulassungsbescheinigung bekomme.
    Muß ich da auf was besonderes achten?
    Hat einer Erfahrungen?
    Was wird das so kosten?
  • hallöchen.

    also, soweit ich weiß, muss eine vollabnahme erst 18 monate nach stilllegung erfolgen. hat mir erst gestern noch einer erzählt, der wo bei der polizei arbeitet. ob er sich mit sowas auskennt vermag ich aber nicht zu beurteilen ;)

    beste grüße.