Vespa Sprint 150 BJ 1975

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Vespa Sprint 150 BJ 1975

      Hallo zusammen,

      meine geliebte, in Einzelteile zerlegte Sprint muss mich nu leider verlassen. ;(

      Der Rahmen ist bereits abgeschliffen, da ich mal vor hatte alles zu restaurieren.

      Einzig erneuert werden müsste die Rückleuchte. Der auseinander gebaute Zustand ist nu schon seit ein paar Jahren. Der Rahmen hat keine Durchrostungen, klar Flugroststellen, aber nichts wofür man schwere Gerätschaften benötigen müsste. Ich hab nur leider keinen Plan davon was ich dafür noch verlangen könnte. Welchen Bereich kann bzw. soll man angeben? Das Baby is doch nu schon n Oldie.

      Danke im vorraus
    • Nicht zufällig der gleiche Roller, zu dem die Preisfrage auch schon im GSF gestellt wurde? Sind Papiere dabei? Ansonsten ohne Bilder schwer zu sagen.
      Deine Mudda erkennt Geschlechtskrankheiten am Geschmack.
    • Papiere sind dabei

      Hallo,

      ja das is der Roller den der Kollege eben für mich dort unter seinem Account beschrieben hat.
      Hab mich eben hier eingeloggt.

      Hmm, Fotos hab ich davon noch nicht gemacht. Mach ich mal glaub ich besser, damit man sich mal die Sachen anschauen kann.

      Ne grobe Schätzung wär auch schon ok.
    • Stell mal ein Bild ein.. dann können wir dir vieleicht besser weiterhelfen.

      Gruss, Hansi
      Q uando il tempo è bello prendo la vespa
      U na vespa al giorno toglie il medico di torno
      O tto ore di vespa al giorno sono un buon riscalmento
      T re vespe sono meglio di due
      O la va o la vespa

      [b]SUCHE V50 SITZBANK!!![/b]
    • Zusammenbau

      Hallo zusammen,

      eine Möglichkeit wäre ja noch mein Schätzchen zusammen zu bauen, damit endlich mal wieder Vollmetall und kein Plastik über die Strasse rollt.
      Mein Problem ist nur, ich weiss nicht mehr wie ich sie zusammensetze.

      Mal angenommen ich finde jemanden der Leidenschaftlich an Oldies schraubt, dann wartungsmäßig Motor-Dichtungen, Lager, Züge erneuern müsste.

      Wie lang bräuchte man für den Zusammenbau und welche Kosten würden so grob auf mich zukommen?


      Ich brings irgendwie nicht übers Herz sie zu verkaufen. Autos hatte ich schon viele, aber eine Vespa?

      Kennt Ihr das Gefühl, das es nicht nur Metall auf 2 Rädern ist, sondern mehr?

      Danke im vorraus für Eure Hinweise.

      Gruss danny
    • RE: Zusammenbau

      Vespa Fahrer Avatar

      danny75 schrieb:

      Hallo zusammen,

      Kennt Ihr das Gefühl, das es nicht nur Metall auf 2 Rädern ist, sondern mehr?

      Gruss danny


      Jo, das Gefühl kennen wir auch :D
      Q uando il tempo è bello prendo la vespa
      U na vespa al giorno toglie il medico di torno
      O tto ore di vespa al giorno sono un buon riscalmento
      T re vespe sono meglio di due
      O la va o la vespa

      [b]SUCHE V50 SITZBANK!!![/b]