polini 50ccm welche hd wirklich

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • polini 50ccm welche hd wirklich

      hi!
      habe schon etliches im forum gelesen aber irgendwei keine richtige antwort gefunden -bzw. zuviele....
      mein problem: orig vergaser an der pk 50s mit neuem 50er polini, sie läuft nur mit choke richtig, leistungssteigerung ggüber orig. gleich null!?
      die düse ist noch original.....im scootershop steht auch was von supersprit, fahre aber mit normalem 50er gemisch......anregungen??
      danke schonmal dafür!!


      stolian
    • danke für die promte antwort! meinst dass sich die choke angelegenheit damit erledigt? hast eventuell auch erfahrung wie man aus dem zylinder ein wenig was rausholt, zahlt sich neuer vergaser bzw. polini banane (gegenvorschläge erwünscht) aus. dieses setup müsste aber dann auch mit 75 oder 80er kompatibel sein sonst wart ich lieber noch, weil dass dann eher dem entspricht was ich mir vorstelle - den 50er hab ich mir ur gekauft weil ich die pk mit verreiber gekauft habe und das pickerl machen musste.



      gruss



      stolian