Mit Erdung kommt kein Funke

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Mit Erdung kommt kein Funke

      Hallo, habe ein neues Getriebe in meine Px 80 gebaut und jetzt kommt bei der kerze nur noch der Funken, wenn die erdung ab ist.
      trotzd3m springt sie nicht an.
      also kommt wenn kerze eingebaut ist glaub ich kein funke.......warum????
      kann mir jemand helfen????

      danke
      gruß leo
      Auch stille Wasser sind nass.
    • Halt doch mal die ZK mit ner Isolierten Zange an den Zyli Kop-Funke da oder nicht/welche Farbe hat der Funke?Welchen Zündkerzenstecker hast du drauf,wieviel Ohm?Hast du ein Kabel falsch angesteckt?
      Set Up: 221 Malle Döner mit allem.
    • Danke für den Tipp.
      Problem ist gelöst.
      Allerdings hat die Keze nur n Funke wenn die Erdung, also des gelbe Kabel net angeschlossen is.
      ......komisch ?( ...... egal jetzt funktionierts.
      gruß leo
      Auch stille Wasser sind nass.