PK 80S automatik

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • PK 80S automatik

      Hallo alle miteinander. Bin neu im Forum und möchte mich kurz vorstellen. Bin 38 Jahre und seit 2 Vespafahrer. Habe als erstes eine PK 80S automatik erstanden, die jetzt mein Sohn übernehmen wird, da ich eine Vespa 150 T4(Augsburg) erstanden habe. Hoffe das ich auch mal helfen kann.

      Habe gleich mal eine Frage zur PK. Habe gestern angefangen, den Motor der PK auseinander zu nehmen(hat geölt). Leider bekomme ich das Scheibenrad(Kegelscheibe) über dem Polrad nicht herunter. Hat jemand da schon Erfahrungen gesammelt? :whistling: :?: :huh: :?: :cursing: :?:
    • Ja, in der Mitte ist eine Imbusschraube, aber die sitzt ziemlich fest. Problem ist, dass man die Kegelscheibe nicht richtig festhalten kann.

      Habe erst mal alles mit Rostlöser eingesprüht. ?( ?( ?(