Roller tropft

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Roller tropft

      als ich heud früh zu meinem roller ging war unter ihm eine kleine menge flüssigkeit (sie war braun).

      ich denke das problem liegt an folgendem: da im vergaserraum (unter der sitzbank -> unter der werkzeugbox) sind ja löcher im boden
      , da aus dem luftfilter auch eine geringe menge benzin kommt (am ende ist ein kleiner ablass) denke ich es kommt da her.

      Das braun ist wahrscheinlich daher da es auf den auspuff tropft (habe ihn noch nicht mit auspuffpaste bahandelt) da dieser schon schmutzig ist


      Oder muss ich mir echte sorgen machen ???

      Wie kann ich das problem beheben ???