Nebenwelle Vespa 50N 3 Gang

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Nebenwelle Vespa 50N 3 Gang

      Hallo,

      ich habe mir vor kurzem eine Vespa mit Motor gekauft und als ich ihn auseinander genommen habe um ihn putzen und reparieren ist mir gleich die Nebenwelle raus gefallen. Ich habe mir jetzt ein neues Lager gekauft, aber darauf sitzt diese Welle auch ganz locker, ich kann sie von Hand ein- und ausbauen.

      Hat jemand von Euch Erfahrung damit, ob das normal ist?
      Bilder
      • IMG_3409.JPG

        56,25 kB, 640×480, 66 mal angesehen

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von miki1979 ()

    • Also meine sitzt da ziehlich fest drin, und ich glaub das ist auch ganz gut so, ich hab mich da nicht rangetraut die rauszuholen, weil sie 1. gut und sauber läuft, und 2. weil ich nicht mal wüsste wie:-( habe kumpels, die haben erzählt, dass sie schon 3 Gehäuse kaputt gemacht haben, beim versuch die Welle vom Nadellager zu bekommen... :pump: