2 kurze Fragen [PK 50 XL-Bremse und Getriebeöl]

  • Hi Leute,
    ICh bin jetzt mit meinem Neuaufbau fast fertig.

    Erste Testfahrt ist für Morgen geplant, es sind nurnoch kleinigkeiten zu tun.
    2 Fragen hab ich allerdings noch:
    Wo wird der Vorderrad Bremzug befestig/geklemmt(also der aussenzug unten am Rad)


    Und:
    Wo ist die einfüllschraube fürs Getriebeöl, und wieviel ml müssen darein?

  • Da wo olio draufsteht kommt das Öl rein 250ml Sae 30

    VO-Glühkindler


    Fuhrpark Gandi: Gulf VBA177, autunno125, PX80, XL2(war einmal)



    INN-Team Hall


    Lüfterräder und Kurbelwellen sind Verschleissteile

  • Hi, danke!
    Das mit der Bremse hab ich mir auch so gedacht, das problem: ich hab mir nen fertigen zug gekauft und den bekomm is so nicht durch das Loch da durch! muss ich den zug jetzt aufmachen oder wie?

  • durch welches loch????normaler weise sollte der zug mit der geindestange so durchgehen es sei denn du hast die einstellmutter drauf...

    Bremsen ist die umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in nutzlose Wärme

  • und ich glaub, Du hast Dein Vorderrad falsch rum drauf.....


    schmale Felgenhälfte nach links ....und Ventil auch nach Links!!! so gehört das!!

  • Hi Rita,
    ja das stimmt! War auch nur für das Foto draufgesteckt. AUf dem Bild ist auch noch kein Schlauch im Reifen.
    Das kommt jetzt alöles! Also Wenn alles Glatt geht kann ich in ein paar Stunden ne kleine Runde drehen :)
    Bis Dahin,
    Tobi