Kurze Vorstellung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Kurze Vorstellung

      Liebe Vespagemeinde,

      an dieser Stelle möchte ich mich kurz hier im Forum vorstellen. Mein Name ist Daniel und eigentlich komme ich aus der Fahrradecke. Das ist mein großes Hobbie, das ich als Fahrradkuriere auch zu meinem Job gemacht habe.

      Ich lebe mitten im Rhein-Main-Gebiet und bin hier in alle Richtungen täglich meine 15-30KM unterwegs. Bis letzten Frühling hatte ich auch noch meinen Roller, einen Piaggio NRG MC³. Dieser wurde mir dann leider geklaut und seit dem fahre ich eigentlich nurnoch Rad. Aber jetzt kommt wieder der Winter und gerade wenn ich Abends mal nach Mainz tanzen gehen will, ist es mit dem Rad doch eher blöd.

      Und da ich seit der Begeisterung meines Vaters für seine Vespa von Mitte der Sechziger die er leider viel zu früh verkauft hat, ist in mir schon immer der Wunsch nach einem eigenen "richtigen" Roller geweckt.
      Deswegen möchte ich mich nun hier im Forum einlesen in der Hoffnung, dass meine Erwartungen dem Entsprechen, was mir eine Vespa bietet.

      Ich freue mich auf Eure Beiträge.

      Viele Grüße,
      Daniel