PX 80 Blinker leuchten nur/ Hupe ganz schwach

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • PX 80 Blinker leuchten nur/ Hupe ganz schwach

      Hallo,
      der Motor läuft endlich und nun geht's weiter.... :S
      Die Blinker leuchten nur hell - weniger hell - hell.... D.h. sie sind nie wirklich aus.
      Die Hupe gibt nur einen ganz kleinen Laut.


      Habe den Kabelbaum neu machen müssen. Ich hoffe daher auf einen simplen Verdrahtungsfehler.

      Hat jemand sonst noch eine Ahnung?
      Könnte der Gleichrichter einen Defekt haben?
      Habe ich die falsche Spule erwischt?

      Ich habe schon einiges durchgemessen.

      - Leitungen sind in Ordnung
      - Der Blinkergeber, angeschlossen an eine externe Spannungsquelle, lässt die Blinker ganz normal blinken. Die Hupe funktioniert dann auch.
      - Spannung von ca. 110 V~ an der Spule ok???
      - Ausgang am Gleichrichter: B+


      Es scheint mir, als würde sich der Blinker, wenn er ausgehen "sollte/müsste", Saft direkt aus irgend einer Spule holen.
      Bin mit meinem Latain am Ende. :pinch:
    • Was für eine PX hast Du - mit Batterie oder ohne?
      Falls mit Batterie....funktioniert das Bremslicht?
      "Woanders is' auch scheiße!"

      "Abseits is', wenn dat lange Arschloch zu spät abspielt." (Hennes Weisweiler)
    • Nein, das Bremslicht funktioniert nicht, bzw. ist es mir zwei mal durchgebrannt. Einmal hat es sogar mitgeblinkt. Da hat es wahrscheinlich zu viel Spannung abbekommen. Ich komme nicht drauf warum.