Was brauche ich für 136ccm?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Was brauche ich für 136ccm?

      Guten Tag ich bin gerade am Restaurieren meiner PK50S. Und wollte mir einen 136ccm Satz reinbauen! Hab hier mal viel nachgelesen und ein paar Sachen Rausgesucht

      -136ccm von Polini (wollte eig. nen Malossi Direktansauger wenn ihr eine Adresse habt bitte als Link angeben)

      -Vespatronik (Zündung)

      -Vergaserkit von Malossi 25mm (für Direktansauger)

      -4-Scheibenkupplung von Malossi mit Stahlscheiben und Feder

      - wenn ich einen bekomme nen SF NK-Replica V2006 (Hammerzombie) wenn nicht einen VSP1 INOX Edelstahlauspuff

      -Übersetzung hab ich noch nicht wirklich ganz kappiert aber mit einer 2.35 übersetztung dürfte es hinhauen oder???

      -Kurbelwell hab ich keine gescheide gefunden bitte um Links

      -Lüfterrad hab ein mit 1008gr gefunden bringt des was oder doch Lieber dass Ori abdrehen und Feinwuchten?



      Hoffe ich werde mit den Sachen gut in meine kleine Vespe inviestieren!

      Vesp@