geflügelschraube am versager rudimentär!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• geflügelschraube am versager rudimentär!

guten.....

hab mich jetzt wieder meinem falschluftproblem angenommen. hab den vergaser runter und wieder "richtig" drauf gemacht und die schelle mit gefühlten 12000 nm angezogen!!?! hab dann versucht diesen dann auch einzustellen, aber diese flügelschraube reagiert einfach nicht wenn ich an ihr drehe. hab lediglich das standgas eingestellt. sie dreht jetzt auch wieder runter wenn ich vom gas gehe. gaser ist ultrageschallt!!!

WAS IST DA LOS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
      gesendet von einem meiner 4 ipads.
    • Sind sämtliche Düsen,auch die dünne Standgasdüse sauber?Wie sieht es mit dem Spiel vom Gasschieber aus.Wenn es zu groß ist kann es auch Probleme geben.Gruß
      Was ist der Unterschied zwischen kostenlos und umsonst.Die Schule war für dich umsonst
    • Wenn das Spiel der Gasschieberführung im Vergasergehäuse zu groß ist(Verschleiß),kann es zu solchen Problemen kommen
      Was ist der Unterschied zwischen kostenlos und umsonst.Die Schule war für dich umsonst
    • Am besten Vergaser ausbauen,dann den Gehäusedeckel mit den beiden Schlitzschrauben abnehmen und den Schieber durch hin und her-bewegen überprüfen(längs und quer).Leichtes Spiel ist ok,muß auch sein.Den Schieber aus der Führung herausziehen und auf ungleichmäßiges Abnützen untersuchen.Ebenso die Führungen im Gehäuse.Habe diese Probleme an meiner Zündapp gehabt.Gehäuse und Schieber waren ausgeschlagen.Anderes Vergasergehäuse mit Schieber verbaut und Ruhe war damit :rolleyes: