P200E weis von 84 10ps - Farbnummer 715?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • P200E weis von 84 10ps - Farbnummer 715?

      Hallo in Forum!
      bin seit kurzem auch stolzer Besitzer einer Vespa!
      Wollte jetzt ein paar Teile neu lackieren lassen. Leider konnte ich die Farbnummer an keiner bekannten Stelle finden (nähe Tank, Handschuhfach etc.)
      Nach verschiedener Suche hier im Forum bin ich auf die Farbtabelle gestoßen und so halt auf die 715 gekommen.
      Liege ich da richtig oder gibt es noch andere Wege die Farbe zu bestimmen - oder kann jemand vielleicht meine Vermutung untermauern?
      Danke schon mal vorab!
      lg holger
    • Wenn du nur einige Teile nachlackieren lassen willst würde ich mir die Farbe via Farbscann nachmischen lassen.
      Dein O-Lack ist schon etwas verwittert und die nachgelackten Teile hätten sonst nen anderen Ton.
      Weapons of Mass Destruction