hi neu hier und gleich fragen.

  • hi heizers


    so stelle mich ma vor


    bin uralt 8)
    nicht so groß :D
    nicht dick :D
    aber auch nicht dünn :D
    fahre: haya/jeep und noch son paar dinge
    neuerdings ne vespa(wenn sie läuft)habe ich geschenkt bekommen,die haben so viel drann rum gebastelt.manomann


    so nu ein paar fragen
    ist eine PK50XL2


    bedüsung vom vergaser?
    Warum geht die immer aus wenn sie warm ist?
    Schaltpäne für die elektrik wo bekomme ich die herr?
    Motorpläne?algemein


    habe nehmlich keine ahnung von dem teil.zerlege dirwohl nen 4 zilinder aber keinen 2 takter.


    achso was fürn sprit 1.25 oder 1,50


    naja wäre nett von euch wenn ihr mir ein paar fragen beandworten könntet


    gruß von der nordsee

  • also düse muss ne 65er rein es sei den du hast ne automatik dann muss ne 74er rein


    wird am vergaser liegen das der falsch eingestellt ist


    wenn du glück hast hats welche in der faq


    auch in der faq wenn net google


    wenns du das kannst dann ist ein 2t kein problem da es da eigendlich keine beweglichen teile gibt bis auf eben den zylinder und was zu dem gehört


    1:50 musst du tanken es sei den du hast nen extra tank für öl aber unwarscheinlich

    Die die ihr am Berg und in der Ebene mit eurer XL2 Automatik strauchelt, auch euch kann geholfen werden --> ich hab immernoch Tuningvariorollen für die PK50XL2 Automatik