Tuning einer PK50S bj1986

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Tuning einer PK50S bj1986

    hallöle vespafans bräuchte eure hilfe bei meiner PK50S bj1986, sie ist noch im besitzt ihrer ganzen orginalteile und stand 5jahre still so sie laüft nur 20km läuft nur mit choke wenn sie laüft dreht sie sehr nieder im stand jedoch volle socke würde mich über jedn tip anregung freuen....
  • also erst mal alles reinigen was alles und wie musch gucken hab ich schon mehrmals beantwortet dann sollte se wied3er orispeed haben wenn nett kannsch auch tunen wie zb 75ccm zylinder oder sportauspuff
    Die die ihr am Berg und in der Ebene mit eurer XL2 Automatik strauchelt, auch euch kann geholfen werden --> ich hab immernoch Tuningvariorollen für die PK50XL2 Automatik