Gibt es verschiedene Lüfterräder für die px200 ?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Gibt es verschiedene Lüfterräder für die px200 ?

      Hallo leute ich habe gestern ein neues lüfterrad bekommen aber das hat erstens geschleift und dann kam auch keine funke besser gesagt kein kontrolierter.dann hab ich die schrauben für die zündung einstellen flachher gemacht damit es nicht mehr schleift aber jetzt springt die vespa immer noch nicht an wenn ich das alte lüfterrad rauf mache geht sie auf tritt an. meine frage ist jetzt gibt es verschiedene lüra für eine vespa px 200 ? ist mir noch nie zu ohren gekommen aber die eine geht die andere nicht und der impulsgeber ist genau an der selben stelle nur dass das neu lüra an der stelle nen einfaches loch im magneten hat und meine altes ein nippel weil die ebene des megneten da nicht so groß ist.hoffe auf schnelle antwort =)

      mfg
    • ich verstehe einfahc nicht was du willst in sachen magneten. irgendwas von loch und geht nicht.

      wnen du wissen willst, ob dein lüfterrad passt, dann schau bitte einmal nach ob du an einer stelle 2 magneten siehst, die lustig überlappen.
      Aufbau eines Rennrollers für die European Scooter Challenge

      ESC 2013+2014: K5
      ESC 2015+16: K5 + K1
      BaB-Race-Meister 2015+2016

      Die, die die, die die Plastikroller erfunden haben, verdammen, vergessen, dass Plastik für Piaggio Leben bedeutet.
      - frei nach Konrad Duden