Welche Meinungen habt ihr zum Rennauspuff ScootRS PX 80?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Welche Meinungen habt ihr zum Rennauspuff ScootRS PX 80?


      tja leider ist die Glaskugel auf sauftour und kann keine genauen aussagen machen , da weder angaben zum weiteren Setup noch zu den steuerzeiten gemacht wurden :whistling:

      aber um es kurz zu machen ist weder Fisch noch fleisch ;)
      Member of "Rogue Unit SC"

      Geschwindigkeit kostet Geld. Wie schnell willst du zahlen?

      Der Teufel hört Techno
    • Ist ein Nachbau des JL/SIP Performance, der in diversen Tests leistungsmäßig schlechter abgeschnitten hat als das Original. Gibts gelegentlich bei ebay auch billig unter den Namen SPAQ, Sterling usw. zu kaufen, wobei das anscheinend Nachbauten vom Nachbau sind. Irgendwas war da mal mit einem abtrünnigen Mitarbeiter von scootRS, der jetzt auf eigene Rechnung in Vietnam produzieren lässt, allerdings nicht unbedingt in höchster Qualität.

      Wenn es (mal wieder) nur um Sound und Optik geht und der Rest egal ist, kann man so ein Ding wohl kaufen, sollte aber die Vergaserbedüsung anpassen und keine Wunder erwarten.
      Deine Mudda erkennt Geschlechtskrankheiten am Geschmack.