Pk 50 Elektrik - Kabelbaum

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Pk 50 Elektrik - Kabelbaum

      Guten abend,

      hab ne pk von einer freundin zerlegt in meine garage gestellt bekommen mit dem auftrag das ding wieder flott zu machen, das ganze stellt so weit auch kein problem da, nur mit der elektrik hab ich so meine probleme da sie doch ein wenig anders ist als an meinen v´s. und der der typ der sie zerlegt hat hat alles in eine tüte gesteckt und nichts beschriftet oder so.

      kann mir bitte jemand sagen für was die zwei zusätzlichen kabel bei den strängen zu den vorderen blinkern sind, es sind auf einer seite zwei somit alles klar doch auf der anderen kommen da vier kabel an. (2x schwarz-grün)

      vielleicht weiß jemand auch nen guten link zu einem vernünftigen schaltplan oder einer guten explo-zeichnung mit elektrik.

      danke im voraus,

      gruß mike
      Eigentlich wollte ich gestern die Welt retten,
      doch dann hab ich lieber an meiner Vespa geschraubt.