Benzinhahn leckt und Ölpumpe stilllegen + abgasen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Benzinhahn leckt und Ölpumpe stilllegen + abgasen

      Hallo zusammen,
      ich hab mir letzte Woche eine Vespa gekauft. Ich hab mir damit einen Traum erfüllt und bin schon in großer Vorfreude auf den nächsten Sommer (falls es denn ein vernünftiger wird).

      SO nun zu meinem guten Stück:
      Es ist eine PX80E Lusso Baujahr 1990 (8880 KM) mit verbauten und eingetragenem D.R. 135 Zylinder. Nun bin ich zwei Tage damit rumgefahren, bis ich gemerkt habe dass der Benzinhahn sifft, wenn er geschlossen ist. Nun haben wir Tank und Öltank rausgebaut konnten aber leider aus Zeitmangel noch nicht weitermachen. Ich würde nun gleich noch die Ölpumpe stilllegen und habe dazu auch im Forum genug Infos gefunden, allerdings konnte ich nichts vernünftiges über das abdüsen finden. hat da vielleicht jemand nen link?

      Hier noch ein kleines foto meines schatzes: