Metallschwimmerkammer PHBH 30

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Metallschwimmerkammer PHBH 30

      Morgen Zusammen


      Habe mir eine Metallschwimmerkammer zugelegt, nun meine Frage was mache ich mit diesem langen Messing Röhrchen? bekomme dann die Kammer nicht mehr richtig montiert sieht so aus als wenn der schwimmer dann klemmt. Und ich habe den Messing Ring mit den 4 löchern der in der Kammer der unten über die Hauptdüsen öffnung geklemmt wird leicht bearbeitet so das es dann einiger massen passt. Wofür ist dieser Messing Ring eigendlich kann man den nicht weglassen, oder das lange röhrchen einfach abschneiden? Weil die Kunststoff Kammer hat ja auch kein überlauf. Hat einer Erfahrung damit?

      Wäre nett wenn jemand Tips hat :?:
    • Das Röhrchen kannst Du wegdremeln und verschließen...
      Die Geschichte der Seeräuber, auch Likedeeler (Gleichteiler) oder Vitalienbrüder genannt, ist eng mit dem Namen von Klaus Störtebeker verbunden.
      Von ihm wird gesagt, daß er einen Teil der Beute gerecht an arme Leute verteilte (lik deelte).

      The bitterness of poor quality remains long after the sweetness of low price is forgotten.