V50n Fragen? Hoechstgeschwindigkeit? zu zweit fahren?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • V50n Fragen? Hoechstgeschwindigkeit? zu zweit fahren?

      Hey,
      hab mir jetzt ne 50n ausgesucht die mir richtig gut gefaehlt zum kaufen. Aber kann man den auch zu zweit auf so einer fahren und wie ist das, sehr anstrengend fuer sie und fuer den Hinterman ;)...
      und wie viel laufen die so ori.?
    • Wenn du eine V50 kaufst die eine "große"Sitzbank hat und für 2 Leute zugelassen ist dann ist das kein Problem!

      Was meinst du mit anstrengend? War noch nie Beifahrer, scheint aber relativ bequem zu sein :D

      Vallerhöchstensmax mit Ori-Setup: 44-55 km/h, miserabler Anzug zu zweit!
    • Vespa Fahrer Avatar

      ItalianStallion schrieb:

      Vallerhöchstensmax mit Ori-Setup: 44-55 km/h, miserabler Anzug zu zweit!


      Kann ich nur bestätigen. Und die Bequemlichkeit hängt auch von der Statur von Fahrer und Beifahrer ab. Und von der Länge der Strecke die du fahren willst. Aber an und für sich kein Problem.
      Dein Bild in den VO-Kalender? Beteilige dich am VespaOnline-Fotowettbewerb. Bilder ans Postfach fotowettbewerb@vespaonline.de