Welche Düse bei einer PK 125 s mit 133ccm von DR?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Welche Düse bei einer PK 125 s mit 133ccm von DR?

      Hallo zusammen habe jetzt vor 3 tagen einen einen 133ccm von DR für meine PK 125 s bestellt meine frage ist jetzt was für eine düse sollte ich verbauen!!! Will erstmal nur den Zylinder montieren später vielleicht noch einen Auspuff ( Sito plus) nachrüsten!!!! Hat jemand mit diesen setup erfahrungen?? Kann mir jemand sagen was für eine düse am besteen verbaut werden sollte?? Wievielen dank im vorraus!!!

      MFG Proofe
    • hallo?? findet ihr die frage so daneben??? oder hat noch niemand erfahrung mit dem setup gemacht und kann mir nen tipp geben?? Um wieviele nummer größer muss die düse denn sein weiss das ich eine 76iger drinne habe!!! Denn ich will mir nich von 76- 90 alle düsen kaufen deswegen wäre es schon cool wenn mir jemand in etwa sagen kann in welchem berreich sie liegen sollte!! Also wäre nett!! Ich weiss ich hab das schon gefragt abér was kann ich an leistung von dem 133 DR erwarten? kann mir keiner seine erfahrung posten?? Danke im vorraus!!

      MFG Proofe