pk 50 bj. 85 automatic

Die diesjährige Wahl zum Foto des Jahres wir freundlich unterstützt von:
Michelin Reifen und TollerRoller - Euer Roller Spezialist

:tues(klick mich) Wähle jetzt oder Blech wird zu Plastik !
  • Hallo Leute,
    bin neu hier und wollte gleich mal hallo sagen. Ich habe ein Problem mit meiner pk 50. Habe bir vor kurzem eine pk 50 automatic gekauft. Nun zum Problem: wenn ich losfahre ist alles noch in Ordnung, nur wenn ich dann eine konstante Geschwindigkeit fahre, kommt es.....ich sage es mal als Leihe....zur einer Umwucht, die sich auf die ganze Vespa überträgt. Auf die dauer ist das nichts!!! Kann mir da jemand helfe, was das sein könnte??? Gruss Sasa

  • was heist unwucht
    dass der ganze roller wibriert oder ?


    bau mal die seitenklappe ab und guck was der keilriemen macht wenn der so flattert hast deinen grund wenn net könnts alles mögliche sein an den drehenden teilen

    Die die ihr am Berg und in der Ebene mit eurer XL2 Automatik strauchelt, auch euch kann geholfen werden --> ich hab immernoch Tuningvariorollen für die PK50XL2 Automatik

  • also auskuppeln und hochdrehen lassen

    Die die ihr am Berg und in der Ebene mit eurer XL2 Automatik strauchelt, auch euch kann geholfen werden --> ich hab immernoch Tuningvariorollen für die PK50XL2 Automatik