Kaufberatung Vespa 150 Super Bj. 1966

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Kaufberatung Vespa 150 Super Bj. 1966

      Habe Anfang des Jahres diesen Roller bei ebay endeckt: cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?V…eName=STRK:MEWA:IT&ih=004 .

      Irgendwie war mir dieses Angebot suspekt. Habe daher auch nicht mitgesteigert. Jetzt ist dieser Roller bei www.vespashop.at wieder aufgetaucht. Unter "Vespa Roller ca. 100 Vespas" , direkt der erste silberne Roller, Artikelnr: 25118.

      Was haltet ihr von dem Roller und dem Preis? Wie umständlich wird sich die Anmeldung in Deutschland gestalten?

      Vielen Dank im Voraus. Grüße Martin
    • hi mulder

      naja sche... inflation eine preissteigerung von fast 1000€ innerhalb von ~3 monaten ist auch nicht schlecht

      kenne den besitzer des vespashops sind halt österreichische preise >> kommst du aus österreich???

      aber allgemein ist der preis für eine SUPER zu hoch

      rally221
      Member of "Rogue Unit SC"

      Geschwindigkeit kostet Geld. Wie schnell willst du zahlen?

      Der Teufel hört Techno
    • Wie schon der Engländer (m. E. treffend) sagt: "There´s nothing super about the Vespa Super."

      Dazu kommt noch, dass es ein "Original aus Saigon" ist. Wenn du dich ein wenig mit der Materie der verstärkt auf den Markt drängenden, vermeintlich top-restaurierten Asiaroller beschäftigst, würdest du von solchen Angeboten gerade als unerfahrener Käufer besser die Finger lassen. Gewährleistungspflichten hin oder her, den bei solchen Fahrzeugen drohenden Ärger würde ich auf jeden Fall schon durch Nichtkauf vermeiden wollen.

      Zum Thema "fragwürdige Restaurationen aus Asien" ist Edith noch aufgefallen, dass die Super normalerweise 8" Räder hat, die hier angebotene aber offensichtlich 10". Irgendwas stimmt da also nicht.
      Deine Mudda erkennt Geschlechtskrankheiten am Geschmack.
    • Uijuijui, das hört sich nicht gut an. Von diesen Asia-Klitschen habe ich auch schon im Forum gelesen. Da sollte man meinen, dass so ein Vespashop sich nicht mit solchen Blendern eindeckt. Danke für eure Antworten.

      @ rally221: Bin aus dem Schwabenland und auf der Suche nach einem geeigneten Gefährt (125cc und mehr).