Kupplungsfrage

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Kupplungsfrage

      Ich hab vor mir in meinen jetzigen Motor diese Kupplung einzubaun ( ist das die in Ordnung für nen 177er Pinasco mit 24er SI und RZ MK1 ) ... weil habe jetzt son dämliches Ding von SIP mit Ring drinne weil mein alter schon am reißen war und ich den halt noch neu liegen hatte, der aber wieder raussoll weil ich dem Ding net Traue ... weil mit dem MMW Korb, muss ich ja noch Innenleben dazukaufen und dann alles selbst verschweißen oder wie? Oder doch das ganz große GEld sparen und auf S'n'S Cosa CNC sparen, aber da stand bei wird aus original teilen aufgebaut... was isn da dran CNC? weil eigentlich doch der Korb oder?

      mfg RaGe
    • Yep der Korb selber ist CNC gefräst



      Die Ritzelaufnahme in der Mitte bekommt man nicht als Einzelteil.
      Dh. ein normale Cosakorb muß dran glauben,der dann neu aufgenietet wird.
      Bei dem Modell auf dem Bild mußten die 8 zusätzlichen Löcher noch gebohrt & vernietet werden.
      Ist der Selbstbausatz vom Digger aus dem GSF .

      Aber bei der S&Sbekommst du die Ritzelaufnahme für 199 schon mitvernietet :D

      Weapons of Mass Destruction
    • Bei S&S gibts das Ganze für300 Tacken,normal tuts ne Cosa KuLu in den meisten Fällen.Aber mit der S&S haste halt für immer ne Ruhe(ausser Beläge und Federn natürlich).
      Aber bei nem177 und 24Gaser brauchst du das Wirklich?
      Set Up: 221 Malle Döner mit allem.
    • Also is immerhin besser als Die SIP Kupplung mit Ring ... ich weiß ja net bis wieviel die Originale Cosa reicht bzw die verstärkte ... Weil wollte mir später evtl noch nen 200er zulegen und den machen, oder nen weiteren 177er aber mit Polini und Co KG ...
    • Verstärkte Cosa Kulu mit Ring reicht locker für 25PSund mehr.Was stört dich den an der von SIP mit Ring .Um ne 200er auf über 25 PS bringen wilst,mußt du schon das ganze Program machen,also auf Membran,LH-Lippenwelle,35 er Gaser,Gehäuse bearbeitet, Malle Steuerzeiten optimiert(Gruß an Fettkimme)und den Richtigen Töff.Also wenn du das vor hast ,dann würd ich auch nicht bei der Kulu Sparen.Aber sonst reicht die Cosa Kulu (mE).
      Set Up: 221 Malle Döner mit allem.