Zylinderkopfdichtung (Topic korrigiert)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Zylinderkopfdichtung (Topic korrigiert)

      hat meine vespa eine Zylinderkopf dichtung ??? also die dichtung was nach dam abnhemen nach dem zylinderkopf kommen müsste (wie die zündkerze rein geschraubt wird)

      weil wie ich diesen heute geöffnet habe war sie nicht vorhanden
    • 1. Ich war so frei die drei ??? aus deiner Überschrift zu entfernen. Dadurch lesen ja doch nicht mehr Leute den Thread.
      2. Hast du schon von unserer Suchfunktion gelesen? Die hätte dir in diesem Fall das erstellen eines neuen Threads gespart.
      3. Um's kurz zu machen: In Serie gab's keine Vespa die mit 'ner Zylinderkopfdichtung ausgestattet war. Das gibt's nur bei wenigen Tuningzylindern. Alles weitere bitte über SuFu!

      Danke! Nick!
      this message has been typed on mechanical Cherry MX Black Keys
    • Negativ!
      Da durch die zusätzliche Dichtung der Kopf angehoben wird vergrößert sich der Verdichtungsraum. Dadurch würdest du sogar Kompression einbüssen. Allerdings wäre das bei den üblichen SF.Motoren so marginal das du wahrscheinlich keinen Unterschied feststellen könntest.
      this message has been typed on mechanical Cherry MX Black Keys