PK mit Meilentacho

  • Tag zusammen,


    habe eine PK mit Meilentacho.Kann es sein das PK´s auch nach Übersee geliefert worden sind?Der Tacho hat Meilen- und Km-Angabe auf dem Zifferblatt und die Wegstrecke wird in Meilen angegeben.Ansonnsten ist die Wespe aber wie für den europäischen Markt.Ist es vieleicht ein Irrläufer oder Re-Import.Ich hoffe,Ihr könnt mir weiterhelfen.

    Was ist der Unterschied zwischen kostenlos und umsonst.Die Schule war für dich umsonst

  • Wahrscheinlich englische Version bzw. nachgerüsteter Meilentacho.


    Die PK wurde meines Wissens nicht mehr offiziell in die USA exportiert, wohl aber in GB angeboten.

    Deine Mudda erkennt Geschlechtskrankheiten am Geschmack.

  • habe auch einen an meiner PK XL, vor ein paar Jahren bei ebay für lachhafte 20 Eur. nagelneu erworben! Ist Original von Piaggio.