PK 50 XL (V5X3T) Bj. 90 der erste Gang geht immer schwerer rein.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • PK 50 XL (V5X3T) Bj. 90 der erste Gang geht immer schwerer rein.

      die Überschrift sagt alles, vor 3 Wochen war alles noch butter, mittlerweile muss man schon fast Gewalt anwenden um den ersten reinzubekommen.


      kann man da irgendeinen Bowdenzug nachziehen? oder was anderes? wäre dankbar über Hilfe
    • probier mal vorm reinwürgen des ersten die kupplung gaaanz langsam leicht kommen zu lassen, nach und nach immer etwas mehr, irgendwann sollte es klack machen und er ist drin.
      Aufbau eines Rennrollers für die European Scooter Challenge

      ESC 2013+2014: K5
      ESC 2015+16: K5 + K1
      BaB-Race-Meister 2015+2016

      Die, die die, die die Plastikroller erfunden haben, verdammen, vergessen, dass Plastik für Piaggio Leben bedeutet.
      - frei nach Konrad Duden