Sfera50 E-Starter temporär ohne Funktion Kick geht immer

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Sfera50 E-Starter temporär ohne Funktion Kick geht immer

      Hallo bin neu hier und konnte leider auch über die Suche keine Lösung finden. Habe folgendes Problem: Bei meinem Sfera 50 ist die E-Starterfunktion manchmal nicht ok. Dann kommt an der ZK über den E-Starter kein Zündfunke und er springt verständlicherweise nicht an. Starte ich aber dann über den Kickstarter, springt er sofort an. Danach geht es dann auch wieder über den E-Starter. Nach ein paar Tagen aber dann wieder nicht. Weiss nicht wo ich anfangen soll zu suchen, da ich diesbezüglich ein Noob bin. Jetzt bereits vielen Dank für Eure Hilfe :?: :!: