Maße einer Vespa PK 50XL2

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Maße einer Vespa PK 50XL2

      Hallo,

      ich bräuchte dringend die Maße von einer Vespa Pk50XL2, möchte nämlich eine abholen und müsste wissen ob die in mein Kofferraum geht..

      Könnte das bitte jemand schnell messen?

      Kann es sein dass irgendwas ausläuft, wenn sie schräg liegt?? Hat schon mal jemand ne Vespa mit dem Auto geholt?



      Vielen Dank im Voraus!

      mfg :)
    • also masse hab ich grad nicht zur hand, aber es kommt ja auf dein auto an hier gibbet irgenwo nen bild, da hat einer ne vespa im opel corsa transportiert.... und der tank sollte nachmöglichkeit leer sein....desweiteren ist ne wanne oder aber zumindest ne plane ratsam, falls doch mal nen bissken öl ausläuft..

      aus der bedienungsanleitung kommt grad das.....


      Max. Breite: 700 mm
      Max. Länge: 1710 mm
      Max. Höhe: 1070 mm
      Bremsen ist die umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in nutzlose Wärme
    • Ich hab meine XL2 auch mit dem Auto abgeholt. Mit abgeschraubtem Spiegel passt sie sogar aufgebockt ganz leicht in einen Renault Espace oder VW Sharan ;)

      Ich hoffe, dass dir das wenigstens ein bisschen weiterhilft, Grüße Vepsa
    • Mit einem Combi gar kein problem. Vollen Tank abmontieren nicht vergessen.

      Im 5ooer geht es auch. Die Klappe geht nicht ganz zu. Aber wie gesagt machbar. Autobahn aber nicht empfehlenswert. Ist sehr laut und bei regen sehr nass. ob es erlaubt ist ?(