Verkauf meiner Vespa

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Verkauf meiner Vespa

      Hallo ,

      ich möchte meine bzw. die Vespa meiner Mutter verkaufen...

      Es ist eine schwarze PK 50 XL 2 von 95.

      Sie hat einige Schrammen durch einen Unfall...einmal die großen die man sieht und alles auf der rechten Seite was beim Fall nach rechts so verschrammen kann (Kickstarter, Vorne die Verkleidung, an der Seite ein paar Dinge)

      Brauchte heute beim Ankicken ein paar mehr kicks, lief dann aber und fuhr auch Problemlos...







      Was sagt ihr dazu, mit wieviel kann ich rechnen?? Woran kann das Anlassproblem liegen?
    • hmm, der kotflügel und der seitendeckel müssen schon mal nachlackiert werden. leider sieht man auf den bilder nicht die weiteren beschädigungen. vorrausgesetzt es bleibt bei den beiden sachen und du behebst das startproblem, denke ich wirste, weil schwarz und eigendlich nen gepflegter eindruch in der bucht dein 4-500e locker bekommen.aber das kommt auch auf die käuferlaune an.schwarz ist eigendlich ne beliebte farbe. kleiner tip von mir mach mal die roten punkte ober und unter den blinkern weg, das verschandelt ja nur...
      Bremsen ist die umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in nutzlose Wärme
    • ok, in der Richtung hatte ich da auch gehofft...

      Wegen dem Startproblem, was sind denn so die Dinge die man als erstes testen sollte??? die Zündkerze war eigentlich vorm Winter relativ neu, das Problem besteht aber schon etwas länger, also das sie ein paar mehr Kicks zum starten braucht...