Vespa Motor in einen anderen Rahmen?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Vespa Motor in einen anderen Rahmen?

      Hallo zusammen,
      ich habe folgendes Problem:
      Ich habe eine Vespa PK 125 XL Elestart mit dem Kürzel VMX6T, aber der Rahmen ist nicht mehr der beste. Habe aber einen anderen Rahmen noch zur Verfügung und zwar einen PK 125 XL Plurimatic mit dem Kürzel VVM1T.
      Kann ich meine Vespa auf den anderen Rahmen aufbauen mit dem Motor der nicht dazu gehört, oder bekomm ich dann bei TÜV Probleme?
      Währ genial wenn mir jemand weiter helfen kann, sonst muss ich zur Flex greifen:-)

      Danke Sebi
    • Hallo Sebi,

      bitte verzichte auf unnötige Satzzeichen in Deinen Überschriften! So viele "?????" sind völlig unnötig.
      Zum Thema "Beiträge mit HTML" sage ich nix... X(
      1. Wenn Du "Beratung/Hilfe" suchst und dann Renitent bist, suchst Du "Bestätigung" nicht nach "Beratung/Hilfe".
      2. “Denke wie ein Weiser, aber sprich die Sprache deiner Mitmenschen.” - William Butler Yeats