Blinker und komplette Beleuchtung ausgefallen!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Blinker und komplette Beleuchtung ausgefallen!

      Hi habe meine Vespa PX50 Baujahr 84 letztes Jahr gebraucht gekauft. Nach dem Winter ist Sie vor 4 Wochen fast beim ersten Startversuch angesprungen. Jedoch haben am Sonntag die Blinker ausgesetzt, Gestern Abend dann während der fahrt die kompletten Lichtfunktionen...da ich mich bis jetzt nur mit der Vespa im fahrenden Zustand beschäftiogt habe, stehe ich jetzt vor einem echten Problem. Wie kann ich eventuell selber Checken wo das Problem liegt? Dank im Vorraus für Tipps,Tricks und jegliche Hilfe ;)
    • Ich verschieb das jetzt mal in Elektrik.
      Da ist es besser aufgehoben, da da auch die Smallframer mitlesen.
      Ne PX50 gibbet nicht, ich tippe mal auf PK. Oder aber eine PX80?

      Und bevor ich hier wieder Antworten abgebe, die mit Smallframe überhaupt nicht konform gehen, halte ich lieber die Finger still...
      Die Geschichte der Seeräuber, auch Likedeeler (Gleichteiler) oder Vitalienbrüder genannt, ist eng mit dem Namen von Klaus Störtebeker verbunden.
      Von ihm wird gesagt, daß er einen Teil der Beute gerecht an arme Leute verteilte (lik deelte).

      The bitterness of poor quality remains long after the sweetness of low price is forgotten.