Vespa PK kommt net auf Toueren!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Vespa PK kommt net auf Toueren!

      Hallo zusammen!!!

      So ich hab jetzt heute endlich mal geschafft den 133ccm von Polini zu montieren!!! Habe eine Vespa PK 125 S`!!! Habe den Zylinder montiert und in meinen SHB 19.19 vergaser, wie empfohlen eine 94iger düse geschraubt!!! Bei der montage ist alles bestens gelaufen habe nachher 2 mal rein getreteten und er lief im stand einfach nur super sauber!!! Jetzt habe ich nur das Problem wenn ich damit fahre und mal etwas gasgeben so ab 35- 40 kmh fängt er an zu stottern und hört auch net mehr auf dachte vielleicht das es etwas dauert aber leider tut sich da nix!! Habt ihr einen rat für mich? kann es bloß an der einstellung liegen? also die vom gaser? oder brauche ich für diesen Zylinder noch irgendwas anderes? Wäre nett wenn mir jemand schnellst möglich antwortet!!!

      MFG Proofe
    • Die HD wird zu groß sein, das Stottern ist ein Anzeichen dafür(kriegt zuviel Sprit). Mal die 2 nächstkleineren HD besorgen, zuerst die nächstkl. verbauen u. testen ob der Motor dann immernoch stottert. Dabei immer das Kerzenbild beachten.

      gaugel.
    • Hallo hab von 94 auf 90 runter gedüst, hab mir im inet mal ein paar setups angeschaut da waren welche bei die mein setup haben und eine 115 HD fahren. Kerzenbild kann ich net schauen weil ich in dem zustand net lange fahren will weil ich etwas angst um den Zylinder habe! Was tun?

      MFG Proofe