welcher 75ccm dr satz ist der beste ?

  • Hi,


    ich hab mir ne N50 Spezial gekauft und will mir nen 75 satz reinbaun.


    welcher ist der beste ?


    ich will nichts überteuertes aber auch keinen schrott.
    Wie siehts mit den überströmen aus? 3 oder 6 oder 10 ? hab so viel gefunden und weiß nicht was ich kaufen soll


    mfg

  • Wie schnell möchtest du denn werden? Änderst du die Primär? Gut sind sie sogesehen alle drei, die Frage ist welcher für deinen Zweck der beste ist.

  • am getriebe wollte ich eigentlich nix machen.
    geschwindigkeit ist mir garnicht so wichtig, also die 60km/h grenze reicht leicht.
    Nur Berge usw sollte schon mit 50 - 60 km/h zu bewältigen sein, weil derzeit bin ich auf bergen nicht so flott unterwegs.


    mfg

  • Für deinen Bedarf sollten 3 Überströmer satt ausreichen. Evtl. kannst du auch die mittlere Variante mit 6 Ü's nehmen. Dafür lohnt sich dann aber schon den Gaser aufzureiben und 'nen RAP drunterzuschmeissen!

    this message has been typed on mechanical Cherry MX Black Keys