Blinkerkontrolle akustisch für 12 V

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Blinkerkontrolle akustisch für 12 V

    Um nicht zu vergessen den Blinker zurückzustellen habe ich einen Signalgeber (Beeper) von Conrad Art.Nr.710146-24 für 2,09 Euro eingebaut.
    Obere Lenkerverkleidung abbauen, an das Kabel zur Blinkerkontrolle (ich glaube es war das rechte) mit einer Abzweigklemme ein Kabel anbringen und auf + am Beeper anlöten minus an Masse und den Beeper mit 2 Komponentenkleber an einen Blechwinkel kleben und über einem Loch der unteren Lenkerverkleidung anbringen.
    Den Blinker-Schiebeschalter habe ich auf der Erhöhug angebohrt und kleines Kunststoffstück mit Senkschraube und Kleber darauf befestigt, so kann ich auch mit Handschuhen den Schalter problemlos betätigen.