Mutige Vespafahrer für die Sommertour München Rom München gesucht?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Mutige Vespafahrer für die Sommertour München Rom München gesucht?

Heute ^!saß ich im Büro und dachte "wie schön wäre ein Espresso in Rom!"

Dann kam es mir "Warum nicht gleich mit einer Vespa nach Rom Fahren und Espresso Trinken." Aber, was kostet ein Espresso in Rom? 1,50€, 2,60€ oder doch 3,70€.

Das muss ich doch rauskriegen. Schnell zum Urlaubsplaner in Schef´s Büro und nachsehen!

Wer hat den für Juli oder August Urlaub geplant? Hmm... Hura keiner das muss ich ausnützen!

Wer hat den nun von euch mutigen Vespisten mit einer Vespa mit mir zusammen (V50N) von München nach Rom zu fahren dort ein Espresso zu trinken und wieder zurück nach München.

Geplant habe ich dafür zwei Wochen! Dann kann man sich auch was vom rest von Italien ansehen Abenteuerurlaub für Arme :)

Gruß Speedybaby
    • @ Speedybaby, 8)

verdammt coole Idee, doch mhh, bis Rom wäre mir zu extrem, doch bis zum Gardasee, z.B. Malcesine wäre okay, aber weiter nicht. Hab im August Urlaub, 04.08 - 17.08.2008 :)

Kommt deine Frau hier auch mit?

Ahh, ganz vergessen, so sieht z.B. das Malcesine aus:

Was meint denn die Tiroler Group zu dem Event?

@ Gandi? @ Richi? @ vespahansi? --> wärt Ihr dabei? 8o
      E10? Männermotoren sind keine Vegetarier.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von BlechBiene ()

• Gardasee bin ich sofort dabei.. wenn ihr wollt könnt ihr einen zwischenstop bei mir einlegen und am nächsten tag geht es weiter nach Malcesine. Von mir aus sind wir locker in 4 Stunden am Gardasee.

Gruss, Hansi
      Q uando il tempo è bello prendo la vespa
      U na vespa al giorno toglie il medico di torno
      O tto ore di vespa al giorno sono un buon riscalmento
      T re vespe sono meglio di due
      O la va o la vespa

[b]SUCHE V50 SITZBANK!!![/b]
    • @BlechBiene hat sich wohl aus der "szene" zurück gezogen

@Speedybaby hab ich auch schon ewig nichts mehr gehört

@gandisgarage ist mit Facebook und Familie beschäftigt :D

und @vespahansi hat 3 Jahre gebraucht um seine Vespa aus der Garage zu holen, TÜV zu bekommen und zu versichern... also 2016 sollte ein gutes Jahr werden :thumbsup:
      Q uando il tempo è bello prendo la vespa
      U na vespa al giorno toglie il medico di torno
      O tto ore di vespa al giorno sono un buon riscalmento
      T re vespe sono meglio di due
      O la va o la vespa

[b]SUCHE V50 SITZBANK!!![/b]