Kupplungsabzieher passt nicht!

Die diesjährige Wahl zum Foto des Jahres wir freundlich unterstützt von:
Michelin Reifen und TollerRoller - Euer Roller Spezialist

:tues(klick mich) Wähle jetzt oder Blech wird zu Plastik !
  • Wie kann das sein? Versuche gerade die Kupplung meiner PK 50 XL auszutauschen und habe von einem Freund einen Kupplungsabzieher bekommen mit Bezeichnung "M26-P1". Dieser sollte laut Beschreibung passen, tut er aber nicht. Auch die Kupplungsabzieher, die man für die PK 50 XL im Scooter-Center online bestellen kann, haben die Bezeichnung M26-P1. Der Durchmesser der Kupplungsschraube ist etwas größer und der Abzieher sitzt sozusagen lose in der Kupplungsschraube. Gibt es da eine Sondergröße von Vespa? Wer kann mir helfen? Danke im Vorraus!

  • hast du die zentralmutter der kupplung und die sicherungsscheibe entfernt?


    da gibts eigentlich nur einen abzieher mit einem gewinde! da gibts keine sonderteile.