Kupplungsabzieher passt nicht!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Kupplungsabzieher passt nicht!

      Wie kann das sein? Versuche gerade die Kupplung meiner PK 50 XL auszutauschen und habe von einem Freund einen Kupplungsabzieher bekommen mit Bezeichnung "M26-P1". Dieser sollte laut Beschreibung passen, tut er aber nicht. Auch die Kupplungsabzieher, die man für die PK 50 XL im Scooter-Center online bestellen kann, haben die Bezeichnung M26-P1. Der Durchmesser der Kupplungsschraube ist etwas größer und der Abzieher sitzt sozusagen lose in der Kupplungsschraube. Gibt es da eine Sondergröße von Vespa? Wer kann mir helfen? Danke im Vorraus!
    • hast du die zentralmutter der kupplung und die sicherungsscheibe entfernt?

      da gibts eigentlich nur einen abzieher mit einem gewinde! da gibts keine sonderteile.
      Aufbau eines Rennrollers für die European Scooter Challenge

      ESC 2013+2014: K5
      ESC 2015+16: K5 + K1
      BaB-Race-Meister 2015+2016

      Die, die die, die die Plastikroller erfunden haben, verdammen, vergessen, dass Plastik für Piaggio Leben bedeutet.
      - frei nach Konrad Duden