Ich habe einen Krankenschein bzw hab nachtschicht und muss mich irgendwo austoben!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ich habe einen Krankenschein bzw hab nachtschicht und muss mich irgendwo austoben!

so, nachdem ich hier ca. 234.534.653.467,237 leute terrorisiert habe, habe ich beschlossen: das kann so nicht weiter gehen!

deshalb dieser fred!

Please could you stop the noise, I'm trying to get some rest...

When I am king, you will be first against the wall

@nick: wenn du dieses topic schliesst, bist du ner nächste :P
      gesendet von einem meiner 4 ipads.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Karl Lagerfeuer ()

• Alter, was willst du mir erzählen....?!?!?!?
      Ich bin seit dem 07.08 Krankgeschrieben....und das noch bis zum 15.01!!
      Ich möchte im Schlaf sterben wie mein Opa und nicht schreiend wie sein Beifahrer!

Und ich komme "nicht" aus KÖLN!!!
    • Aber, demnächst ist ja übergabe vom Haus, ab da kann ich mich auslassen!!!Und auch endlich mal wieder handwerklich tätig werden...
      Ich möchte im Schlaf sterben wie mein Opa und nicht schreiend wie sein Beifahrer!

• OOHHHHH, wie lieb...da gehts doch gleich besser!
      Naja, ab März kann ich ja dann auch wieder mal Arbeiten gehen.Und das wie es aussieht ja auch mal gar nicht schlecht...

Und bis dahin habe ich auch endlich nen Feuerwehr Transit gefunden!!

• @ kölle..schön!!

und noch ein gedankenerguss:

wer das hohe eines menschen nicht sehen will, blickt um so schärfer nach dem,

was niedrig und vordergrund an ihm ist- und verrär sich selbsr damit.
    • Vespa Fahrer Avatar

Karl Lagerfeuer schrieb:

@ kölle..schön!!

und noch ein gedankenerguss:

wer das hohe eines menschen nicht sehen will, blickt um so schärfer nach dem,

was niedrig und vordergrund an ihm ist- und verrär sich selbsr damit.

Hmmm....also, die Schmerzmittel und Tabletten die Du bekommst hätte ich auch ganz gerne!!

• es geht geisterhaft zu, jeder augenblick des lebens will uns etwas sagen,
      aber wir wollen diese geisterstimme nicht hören.
      wir fürchten uns, wenn wir allein und stille sind,
      dass uns etwas in das ohr geraunt werde und so hassen wir die stille und betäuben und durch geselligkeit. :wacko:

@ karl

ich würd mal zum arzt gehen vielleicht sollte er deine medikamenten dosis stark reduzieren :-2
    • Vespa Fahrer Avatar

Superkoelle schrieb:

OOHHHHH, wie lieb...da gehts doch gleich besser!
      Naja, ab März kann ich ja dann auch wieder mal Arbeiten gehen.Und das wie es aussieht ja auch mal gar nicht schlecht...

was für einen suchst du? mk1?
      Elektrik ist ein Arschloch
    • Vespa Fahrer Avatar

juny79 schrieb:

Vespa Fahrer Avatar

Superkoelle schrieb:

OOHHHHH, wie lieb...da gehts doch gleich besser!

was für einen suchst du? mk1?

Auf jeden Fall vor 78!!!
      Also ich glaube das wären dann MK1 u. MK2!!
      MK3 müsste ja schon der etwas eckigere sein!

• Vespa Fahrer Avatar

juny79 schrieb:

ah, ich hatte den mk3, der ist dagegen natürlich unspektakulär, dafür mit clubmobilfelgen UND weißwandreifen :D

war soooo ein :love: auto

Sorry Juny, aber das entspricht nicht mal annähernd meinen Vorstellungen!!
      Richtig ist sowas wie Karl netterweise beigetan hat!!
      Als Alltagskiste haben wir ja nen fast neuen Trafic...Papa braucht nen Auto zum spielen, und für den Transport zum Ring ein adäquates Fahrzeug!