Austauschmotor für ET4

Die diesjährige Wahl zum Foto des Jahres wir freundlich unterstützt von:
Michelin Reifen und TollerRoller - Euer Roller Spezialist

:tues(klick mich) Wähle jetzt oder Blech wird zu Plastik !
  • Hi Fories,


    wer kann Angaben darüber machen ob irgend eine Firma in der Republik den sogenannten Fahrschemel der ET4 als Austauschteil liefert. Bisher bin ich im Netz nicht fündig geworden denn Piaggio hat sich damals als das Problem mit dem Ölverbrauch dieser Maschine anfing 1/2 Liter auf 1000 KM ( ich weiß das ist bei den vielen Reklamationen noch gering) sehr bescheiden angestellt. Leider war der Vorbesitzer ein Gelegenheitsfahrer und hat die halbjährige Garantie verstreichen lassen bzw. das Ding stand mehr in der Werkstatt wegen Zündproblemen ( diesen Fehler habe ich aber auch gefunden) und der Händler ließ keine Kulanz walten und war auch später nicht in der Lage mir ein vernünftiges Angebot zu unterbreiten.
    Vielleicht hat ja einer der Fories ähnliche Erfahrungen. Moin von kookie40