LED-Blinker wg. Vespatronic

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • LED-Blinker wg. Vespatronic

      Habe da mal ne Frage...
      wir Vespatronic-Fahrer haben ja etwas Probleme mit der geringen Leistung der Lichtmaschine.
      Joewest aus dem GSF hatte da mal die Idee die Blinker auf LED umzubauen.

      Hat das mal jemand gemacht?
      Kann man so eine Art LED-Glühlampe bauen?

      LEDs in orange gibt es in der Bucht schon im 50er-Pack für € 5,-
      Ich halte das ja eher wie Juny79: Elektrik ist ein Arschloch :whistling:
      Das Leben ist zu kurz um vier Takte auf einen Zündfunken zu warten
      ...wer hätte das gedacht.... neuerdings habe ich sogar die Zeit zum Warten :o)
    • es gibt auf ebay led`s in allen möglichen fassungen, kannst ja mal danach suchen.

      relais musst du dann ein anderes verwenden, da der widerstand nichtmehr passt.
      ich hab gute erfahrungen mit dem roten universalrelais vom louis gemacht, arbeitsbereich 1-30W. :thumbup:
      INN-TEAM Rosenheim
      #1 Kill the Hill 2011
      #1 Rollercross 2012


      RUSTY, die etwas andere Spezial
      ERNIE, Crosser der Herzen
    • Vespa Fahrer Avatar

      Oloone schrieb:


      Ich halte das ja eher wie Juny79: Elektrik ist ein Arschloch :whistling:


      sag ich doch! Hab da keine Ahnung von. Gibt es alles schon!

      @pola: Du hast das schon gemacht?
      Hab mal in die Bucht geschaut. Da gibt es eine Menge LED-Lampen.
      Wie unterscheiden die sich? Watt/Lux/Lumen/Candela ?( ?
      ...ich nix haben Ahnung! :-4
      Das Leben ist zu kurz um vier Takte auf einen Zündfunken zu warten
      ...wer hätte das gedacht.... neuerdings habe ich sogar die Zeit zum Warten :o)
    • original blinker hab ich noch nicht durch leds ersetzt, nur immer welche hinzugefügt wo vorher keine waren.

      wie sich die einzelnen jetzt voneinander unterscheiden kann ich dir allerdings auch nicht sagen, weiß nur dass manche mehr und manche weniger leds in einer fassung verbaut haben.
      INN-TEAM Rosenheim
      #1 Kill the Hill 2011
      #1 Rollercross 2012


      RUSTY, die etwas andere Spezial
      ERNIE, Crosser der Herzen