Hallo möchte mich entschuldigen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo möchte mich entschuldigen

      Hey also also zuerst möchte ich mich für meine ausraster entschuldigen die ich sehr oft bekomme und mich hir imn forum scheiße benommen habe...ich möchte ein neuanfang hier im forum beginnen und mich nochmal entschuldiegen bei allen die ich je blöd angeschnautzt habe(hier im forum froehlich-) ) Naja ich bin ja schon ne weile hier im forum angemeldet aber ich habe mich noch nicht vorgestellt.....ich komme aus italien genauer aus südtirol bin 14 jahre alt.....Ihr fragt euch jetzt sicher 14 und vespa????? aber bei uns darf man bereits mit 14 fufis fahren.....Ich besitze 2 Vespas eine 50r bj. 77 teilweise orginal lack im guten zustand, komplet orginall und ich habe sie im winter überholt....und meinen neuzugang ne 50n rundlenker bj. 67 orginal büchlein, motor komplett orginal, altes piaggio emblem. Die 50n restauriere ich gerade( alles orginal, neun kabelbaum, motor überholen, orginal 9 zoll reifen, orginal rücklicht, reserferad, hinten keine schriftzug, keinen kotflügel nippel.....einfach alles orginall von schraufen bis zu muttern komplett alles orginall.......Wen es der fdalsche thread ist bitte verschieben......Ach und ich mich noch wegen meiner rechtschreibung entschuldiegen aber das ist ja ein vespa forum und kein rechtschreibe kurs???? :+2 Hier noch ein par bilder meiner fahrzeuge ^^
      Bilder
      • IMG_0450.jpg

        290,33 kB, 1.600×1.200, 58 mal angesehen
      • IMG_0440.jpg

        325,4 kB, 1.600×1.200, 52 mal angesehen
      • IMG_0441.jpg

        278,97 kB, 1.600×1.200, 48 mal angesehen
      • P1290039.JPG

        1,44 MB, 3.264×2.448, 39 mal angesehen
      • P1290035.JPG

        1,4 MB, 3.264×2.448, 44 mal angesehen
      • P1290032.JPG

        1,71 MB, 3.264×2.448, 48 mal angesehen
      Vespa 4 ever