Wie dicht liegt die Kurbelwelle am Drehschieber?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wie dicht liegt die Kurbelwelle am Drehschieber?

      kurze frage kurze antworten...

      wie dicht liegt die kurbewelle an dem drehschieber, wenn sie ordentlich dicht sein soll, an? hat da wer ahnung?


      vielen dank schon mal...


      campobaso
    • ein maß kann ich dir nicht nennen, aber im eingebautem zustand darf bei geschlossenem drehschieber kein öl durchsickern...
      INN-TEAM
      Sektion Rosenheim

      Sei immer Du selbst mein Sohn
      Es sei denn, Du hast die Möglichkeit Batman zu sein
      Dann sei Batman!

      PKRacer:
      Also wenn das wirklich ernst gemeint war, gebe ich mich an dieser Stelle einfach geschlagen...